2. Unsere Spielorte
Das Theater Strahl hat diese 2 Spiel-Orte:
Theater Strahl Ostkreuz Lichtenberg
Dieser Spiel-Ort ist auf dem Gelände
der Jugend-Herberge Berlin Ostkreuz.
Die Gäste der Jugend-Herberge zahlen
einen vergünstigten Eintritts-Preis für unsere Vorstellungen.
Aber das gilt nicht für Premieren, also die 1. Vorstellung.
Der Theater-Saal ist barrierefrei
und es gibt eine barrierefreie Toilette.
Die Empfangs-Halle ist leider nicht barrierefrei.
Wenn Sie im Rollstuhl-Fahrer*in sind,
dann geben Sie das bitte bei Ihrer Buchung an.
Marktstraße 11
10317 Berlin-Lichtenberg
Telefon: 0176 21 45 60 62
Eine Stunde vor Vorstellungs-Beginn erreichen Sie uns telefonisch.
Kultur-Haus Schöneberg
Dieser Spiel-Ort ist in der Nähe
von den U-Bahnhöfen Eisenacher Straße,
Nollendorfplatz und Kleistpark.
Der Zugang zur Bühne ist im Rollstuhl
nur mit Hilfe anderer Menschen möglich.
Unsere Mitarbeiter*innen unterstützen Sie gerne.
Die Toiletten sind leider nicht barrierefrei.
Wenn Sie im Rollstuhl-Fahrer*in sind,
dann geben Sie das bitte bei Ihrer Buchung an.
Kyffhäuserstraße 23
10781 Berlin
Telefon: 0176 13 42 73 85   / 030 66508887
Eine Stunde vor Vorstellungs-Beginn erreichen Sie uns telefonisch.