4. Aufbau der Internet-Seite

Ganz oben links ist immer dieses Logo:

Dort kommen Sie zurück zur Start-Seite.
Sie verlassen dann den Leichte-Sprache-Bereich.

Haupt-Bereiche

Rechts neben dem Logo sind immer diese Haupt-Bereiche:

Besondere Funktionen

Ganz oben rechts ist eine Lupe für die Such-Funktion.
Mehr erfahren Sie in Teil 5 „Tipps zur Nutzung”.
Rechts neben der Lupe stehen die Buchstaben EN.
Dort können Sie die Sprache der Internet-Seite
von Deutsch zu Englisch ändern.
Rechts neben den Buchstaben EN
ist eine Verlinkung zu unserem Spiel-Plan.

Am linken Seiten-Rand sind immer diese 2 Zeichen:

Beim Klick auf das obere Zeichen
werden alle Verlinkungen auf der Internet-Seite unterstrichen.
Beim Klick auf das untere Zeichen
kommen Sie zum Leichte-Sprache-Bereich.
Hier befinden Sie sich gerade.

Auf der Start-Seite folgt unter den Haupt-Bereichen
ein großes Foto von einem Theater-Stück.
Unten links im Bild sind 2 Verlinkungen
zu mehr Informationen zum Theater-Stück
und zum Spiel-Plan von Theater Strahl.
Wenn Sie rechts im Bild auf den Halbkreis oder Strich klicken,
dann wechselt das Bild zu einem anderen Theater-Stück.
Weiter unten auf der Start-Seite finden Sie zum Beispiel
die nächsten Termine aus dem Spiel-Plan,
ein kurzes Video und aktuelle Informationen.

Unterer Seiten-Bereich

Unten auf der Internet-Seite ist immer
ein blauer Kasten für die Anmeldung zum Newsletter.
Mehr erfahren Sie in Teil 5 „Tipps zur Nutzung“.

Ganz unten ist immer dieser schwarze Kasten:

Links in dem Kasten stehen die Kontakt-Daten.
Mittig in dem Kasten sind diese Bereiche:

Rechts in dem Kasten sind diese 3 Zeichen:

Dort kommen Sie zu den Theater-Strahl-Seiten
auf Facebook, YouTube und Instagram.
Diese Weiterleitung müssen Sie mit „OK“ bestätigen.

zurück zur Inhalts-Übersicht