Theater Strahl

Sommerfest!


Theater Strahl lädt ein zum Sommerfest am 22.6. ab 14 Uhr - umsonst und draußen!

Der Sommer geht richtig los — und unsere erste Spielzeit am Ostkreuz bald zu Ende. Grund genug, nochmal richtig zu feiern, bevor sich Mitte Juli alle in die wohlverdienten Sommerferien verabschieden.

Am 22.6. gibt es ab 14 Uhr auf zwei Etagen sowie Hof und Garten einiges zu entdecken: Bühnenprogramm, Workshops, Kinderschminken, Grillstation, Eis, Kuchen, Getränke und noch viel mehr! Kommt vorbei, sagt Hallo oder lernt uns kennen und bringt eure Freund*innen und Familien mit.

Zum krönenden Abschluss zeigen wir um 19 Uhr zum letzten Mal das furiose Tanzkonzert Hold Your Horses — unsere Koproduktion mit der niederländischen Tanzkompanie De Dansers. Tickets für das Stück gibt es über den Spielplan.

Zurück zu Aktuelles

Newsletter

Der Newsletter von Theater Strahl erscheint monatlich und informiert Sie über unseren aktuellen Spielplan, kommende Stücke und besondere Veranstaltungen. Die Adressen werden ausschließlich zum Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Abonnieren

›Informationen & Sonderaktionen‹ für Lehrer*innen und Pädagog*innen

informiert über Vorstellungen, Fortbildungen, Workshops für Schulklassen und Gruppen sowie Sonderpreise.

Abonnieren

›Mitmachen‹ für Jugendliche

informiert über den Theaterjugendclub, die Open Stage “Kühne Bühne”, Workshops und Projekte von Theater Strahl und Kooperationspartner*innen.

Abonnieren