Theater Strahl

Tanz wahrnehmen!

Wir bieten wieder “Tanz wahrnehmen” Workshops mit Tanzpädagoge Florian Bilbao zu Hold Your Horses und In Zukunft bin ich ein Komet in Kooperation mit der Offensive Tanz für junges Publikum an.

Tanz wahrnehmen ist eine Einladung, vor dem Besuch der Tanzstücke Hold Your Horses und In Zukunft bin ich ein Komet die eigene Resonanz-Fähigkeit zu trainieren. Wie kann ich im Theater mitschwingen? Was braucht es dafür? Gemeinsam wird sich auf das Stück eingestimmt, die Wahrnehmung geschärft und Bewegungen ausprobiert, die sich später im Stück wiedererkennen lassen.

Termine Hold Your Horses:
29.04. 10 Uhr Einführung & Nachgespräch nach der Vorstellung
30.04. 9 Uhr Einführung
19.06. 10 Uhr Einfürhung
20.06. 17 Uhr Einführung & Nachgespräch nach der Vorstellung

Termine In Zukunft bin ich ein Komet:
7.05. 18 Uhr Einführung & Nachgespräch nach der Vorstellung
8.05. 10 Uhr Einführung

Ort: Theater Strahl, Ostkreuz

Bitte zur Einführung anmelden: tickets@theater-strahl.de
Die Einführung ist im Zusammenhang mit den Theatertickets kostenfrei.

Zurück zu Aktuelles

Newsletter

Der Newsletter von Theater Strahl erscheint monatlich und informiert Sie über unseren aktuellen Spielplan, kommende Stücke und besondere Veranstaltungen. Die Adressen werden ausschließlich zum Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Abonnieren

›Informationen & Sonderaktionen‹ für Lehrer*innen und Pädagog*innen

informiert über Vorstellungen, Fortbildungen, Workshops für Schulklassen und Gruppen sowie Sonderpreise.

Abonnieren

›Mitmachen‹ für Jugendliche

informiert über den Theaterjugendclub, die Open Stage “Kühne Bühne”, Workshops und Projekte von Theater Strahl und Kooperationspartner*innen.

Abonnieren