Aktuelles

Frühbucherrabatt

 

Eumel

Früh buchen und sparen

Unser Spielplan für die Monate September, Oktober und November ist online.

Wir bieten Lehrer*innen mit ihren Schulklassen einen Frühbucherrabatt an. Mit dem Stichwort “Schulstart” bezahlen Schüler*innen 5,50 € bzw. 4,- € mit dem Abrechnungsschein des JugendKulturService. Das Angebot gilt bis zum 15. August.

Theaterferien

 

Sommerpause Web

Wir machen vom 16. Juli bis 3. August Theaterferien. Am 4. September um 18 Uhr geht es wieder los. Wir eröffnen die Saison mit einem Ausblick auf unser Theaterjahr 18/19 und um 19:30 Uhr sehen wir die Premiere von Das wird man doch mal sagen dürfen! von Christian Giese. Wir freuen uns auf Sie und wünschen allen einen schönen Sommer!

Spielzeiteröffnung & Premiere: STRAHL.Die Weiße Rose

BLACK & WHITE ain´t no colours

 

Black & White

Black & White ain’t no colours auf Deutschland Tournee!

Spieltermine BLACK & WHITE ain´t no colours im Sommer:
19. & 20.05. 19:30 Uhr / Europäischen Strassentheaterfestival Bildstörung / Gerichtsstraße 4, 32756 Detmold
30.06. 18:30 Uhr Sommerfest Theater Strahl, STRAHL.Halle Ostkreuz Open Air im Hof
09.08. Platz der Kulturen, Unna
10.08. Tralla City, Ahlen
11.08. Bielefelder Sommertheater, Bielefeld

30 Jahre Strahl!

 

30 Logo

“Der  Putz  bröckelt, aber  der  Laden  läuft”

Interview zum Nachlesen mit unserem Theaterleiter Wolfgang Stüßel zum 30. Geburtstag in der Berliner Morgenpost.

Premiere zur Spielzeiteröffnung!

 

DW blanco

Die Premiere von Das wird man doch mal sagen dürfen! findet am 4. September um 19:30 Uhr im Anschluss an die Spielzeiteröffnung statt.

Spielort: STRAHL.Die Weiße Rose